gottesdienst
kigo-bilder
gebet

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr findet in den Gemeinderäumen die wichtigste Veranstaltung unseres Gemeindelebens statt: Der Gottesdienst.

Er besteht aus einer Predigt, Liedern, gemeinsamen Gebeten und der Gelegenheit zu persönlichen Beiträgen einzelner Gottesdienstteilnehmer. Im Gottesdienst wollen wir Gemeinschaft untereinander und mit Jesus erleben.

Kindergottesdienst

Die Kinder werden während der Predigt im Kindergottesdienst betreut. Die Kinder- und Jugendarbeit ist uns besonders wichtig.

Für die Kinder der Gemeinde, aber auch für andere Kinder und Jugendliche möchten wir zeitgemäß und alltagsgerecht über den Glauben reden. Wir spielen, haben viel Spaß und lernen biblische Geschichten.

Gebet

Der persönliche Kontakt untereinander ist uns sehr wichtig. Wir treffen uns, um miteinander zu beten immer am Sonntag vor dem Gottesdienst. Monatlich findet ein Gebetsabend in den Gemeinderäumen statt.

Bibelstunde

Zur Bibelarbeit treffen wir uns in den Gemeinderäumen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, miteinander zu beten und Gemeinschaft zu haben.